Administrative Verfahren für HGN 1. Überprüfen Sie auf Brillen und Kontakte (entfernen Sie Brillen) 2.verbale Anweisungen (Füße zusammen Hände an den Seiten) 3. Position Stimulus 12-15 Zoll und etwas über Augenhöhe 4.Check für gleiche Pupillengröße und ruhenden Nystagmus 5. Überprüfen Sie auf gleiches Verfolgen 6. Mangel an reibungsloser Verfolgung 7. unterschiedlicher und anhaltender Nystagmus bei maximaler Abweichung 8. Beginn des Nystagmus vor 45 Grad 9. Summe der Hinweise 10. Überprüfen Sie auf vertikalen Nystagmus BS SO WAS 1. kann nicht Gleichgewicht halten während Hören von Anweisungen 2. beginnt zu früh 3. Stopps beim Gehen (nicht zu Fuß langsam) 4. berührt nicht Ferse bis Zehe (Platz mehr als 12 Zoll) 5. Schritte offline 6. verwendet Arme für Balance (mehr als 6 Zoll von Seiten) 7. Falsche Drehung 8. Falsche Anzahl von Schritten Ein Beinstand Demonstrationsanleitung 1. Heben Sie das Bein mit dem Fuß etwa 6 cm vom Boden ab, halten Sie den Fuß parallel zum Boden. 2. Halten Sie beide Beine gerade und Arme an Ihrer Seite 3 Während er diese Position hält, zähle laut um ein Tausend (eintausend eins, eintausend zwei), bis man aufhört zu stoppen. 4. Halten Sie Ihre Arme an Ihren Seiten zu allen Zeiten und beobachten Sie den angehobenen Fuß. 5. verstehst du 6. Unterrichtsgegenstand zu beginnen TestField Nüchternheit Test Review Horizontaler Gaze Nystagmus Nystagmus ist ein Ruckeln des Auges oder eine hüpfende Augenbewegung, die durch mehrere Faktoren verursacht wird. Es wird entweder in einer Pendelform dargestellt, wo das Auge gleich in zwei Richtungen oszilliert oder die Ruckform, wo sich das Auge langsam von einem fixierten Punkt bewegt und dann schnell durch eine schnelle Bewegung oder Sakkade korrigiert. Horizontaler Gaze-Nystagmus (HGN) ist eine Form des Ruck-Nystagmus, wo die saccadische Bewegung in Richtung des Blicks ist. HGN ist eine unfreiwillige Bewegung, die nicht vom Subjekt kontrolliert wird. Kategorien von Nystagmus Rotation. Nystagmus tritt auf, wenn ein Individuum schnell herumgesponnen wird, wodurch die Flüssigkeit im Innenohr gestört wird. Das kann am Straßenrand nicht passieren. Nur während der Person spinnt Post Rotation. Nystagmus ist vorhanden, wenn ein Individuum aufhört zu spinnen, weil die Flüssigkeit im Innenohr für einen Zeitraum von Zeit gestört bleibt. Diese Art von Nystagmus dauert nur ein paar Sekunden, ist häufiger in einem Auge und wäre nicht für die gesamte Dauer des HGN-Tests vorhanden. Kalorisch Nystagmus wird durch Bewegung der inneren Ohrflüssigkeit verursacht durch einen Unterschied in der Temperatur der Flüssigkeit zwischen dem linken und rechten Ohr verursacht. Dies geschieht, indem man warmes Wasser in ein Ohr und kaltes Wasser in der anderen. Dies ist kein Straßenrand Praxis der Strafverfolgung. Nystagmus tritt auf, wenn eine fremde Flüssigkeit, wie Alkohol, die spezifische Schwerkraft des Blutes in ungleichen Konzentrationen im Blut und im vestibulären System ändert. Wenn die Themen Kopf ist uneben und sie haben diese Flüssigkeit Ungleichheit, kann diese Art von Nystagmus auftreten. Aus diesem Grund wird der Kopf gerade gehalten (beachten Sie, dass die Person stehen, sitzen oder Rücken für den HGN-Test). Du wirst NIEMALS Positional Alkohol Nystagmus auf dem Feld sehen. Der einzige Weg, den du kannst, ist, wenn der Angeklagte auf einem Rückenbrett liegt und du den Kopf zur Seite drehst. Die Aktion des Drehens des Kopfes wird Positional Alkohol Nystagmus induzieren. Der Nystagmus (der sich aus dem Blick Nystagmus unterscheiden sollte) kann auch aus der neuronalen Aktivität resultieren: Optokinetisch: Siehe NHTSA Student Manual VIII-3 Tritt auf, wenn die Augen sich auf ein Objekt fixieren, das sich plötzlich aus den Augen bewegt oder wenn sie scharf kontrastierende bewegte Bilder sehen Wie die Landschaft von einem fahrenden Fahrzeug zu beobachten oder einen Zug zu sehen, der bei einer Kreuzung geparkt wird usw. Diese Art von Nystagmus dauert nur so lange, wie es dauert, bis das Objekt aufhört zu bewegen oder für die Person aufhören, das bewegte Objekt zu betrachten. Sie können dies vermeiden, indem Sie das Objekt von dem bewegten Verkehr fernhalten und Ihre Overheads ausschalten (oder auch das Thema von Overheads und Verkehr entfernt). Sie können auch sicher sein, dass es nicht Optokinetik ist, wenn die Themen Augen zusammenlaufen und auf Ihren Stylus fokussiert ist. Epileptischer Nystagmus: tritt bei epileptischen oder anderen Arten von Anfällen auf, die bei der Szene leicht nachweisbar sind. Physiologisch: Siehe NHTSA Student Manual VIII-4 Ist ein natürlicher Nystagmus, der die sensorischen Zellen des Auges von anstrengend hält. Es ist die häufigste Art von Nystagmus. Es kommt in allen von uns die ganze Zeit vor. Es verursacht extrem kleine Zittern oder Rucke in den Augen, aber diese sind in der Regel zu klein, um mit dem bloßen Auge gesehen zu werden und wenn sichtbar, nicht erhalten, wenn richtige HGN-Verfahren befolgt werden. Gaze: Siehe NHTSA Student Manual VIII-4 Nystagmus tritt auf, wenn sich die Augen von der Mittelposition bewegen. Es ist in drei Typen unterteilt. Horizontaler Gaze Nystagmus. Tritt auf, wenn sich die Augen von Seite zu Seite bewegen. Vertikaler Nystagmus (VGN). Auf und ab ruckelnd die Augen, wie sie in der obersten Position gehalten werden. Die Anwesenheit von VGN kann eine hohe Dosis für diese Person anzeigen und wird nicht ohne HGN vorliegen. Ruhender Nystagmus Wird als Ruckeln bezeichnet, da die Augen geradeaus schauen und auf einen pathologischen Zustand oder den Einfluss von PCP hindeuten. Nystagmus verursacht durch bestimmte pathologische Störungen. Siehe NHTSA Student Manual VIII-4 Sie beinhalten Hirntumoren und andere Hirnschäden oder einige Erkrankungen des Innenohrs. Diese Störungen treten bei sehr wenigen Menschen und in noch weniger Fahrern auf. Viele dieser Ursachen sind so schwerwiegend, dass es unwahrscheinlich ist, dass eine Person, die mit der Störung behaftet ist, fahren würde (und wenn sie es haben, benachrichtigen Sie das medizinische Board von DPS). Diese Arten von Nystagmus neigen dazu, pendular eher als Ruck Nystagmus. Natürlicher Nystagmus: Eine sehr kleine Anzahl von Menschen zeigt einen sichtbaren natürlichen Nystagmus. Die Zahl ist so klein nach Dr. Burns, der viele NHTSA-Studien und wer seit über 30 Jahren auf dem Feld ist. Sie sagt, dass sie die Gesamtzahl der Personen mit dieser Bedingung auf ihre Hände zählen kann. Sichtbarer Nystagmus ist nur bei bestimmten Blickwinkeln sichtbar, aber nicht vor oder über diesen Punkt. Während des Tests für HGN suchst du nicht nur Nystagmus in einem bestimmten Blickwinkel, sondern auch glatte Verfolgung und Endpunkt Nystagmus. Müdigkeit: Laut Dr. Burns hat das keine Wirkung. Dieser Befund wurde durch eine 1981-NHTSA-Studie validiert, die Müdigkeit zeigte, hatte keine signifikanten Auswirkungen auf die Manifestation von HGN. Vergleich mit Ermüdung Nystagmus, die erstellt wird, wenn das Auge bei maximaler Abweichung für 30 oder mehr Sekunden gehalten wird. Es gibt 47 verschiedene Arten von Nystagmus. Koffein und Nikotin sind Stimulanzien. Stimulanzien schaffen oder machen HGN nicht sichtbar für das bloße Auge. Es gibt keine Hinweise darauf, dass Rauch HGN verursacht. Zusätzlich zu den oben erwähnten Stimulanzien erzeugt keiner der folgenden Arzneimitteltypen HGN: Cannibis, Halluzinogene und narkotische Analgetika. Ermüdung Nystagmus: Siehe NHTSA Student Manual VIII-7 Ermüdung oder Endpunkt Nystagmus wird durch das Halten des Auges bei maximaler Abweichung für 30 Sekunden oder länger verursacht. Es hat nichts damit zu tun, müde zu sein und Müdigkeit verursacht keinen Nystagmus. Die Anweisungen beziehen sich auf den Stylus, der bei maximaler Abweichung für mindestens vier Sekunden gehalten wird. Solange der Offizier den Stimulus bei maximaler Abweichung für dreißig Sekunden nicht hält, wird es keinen Ermüdungs-Nystagmus geben. Nur 2 Dinge verursachen Horizontaler Gaze Nystagmus: Siehe NHTSA Student Manual VIII-3 Die DIP Drugs (Depressiva wie Alkohol, Xanax, Valium, etc. Inhalants und PCP) und Serious Brain Stem Injury. Dinge, die Sie über HGN wissen sollten Zusätzlich zu den Fragen, die vom Thema gestellt wurden, sind die ersten 2 Pässe der Testprüfung auf medizinische Beeinträchtigungen: Verfolgungsfähigkeit und Pupillengröße. Wenn die Augen nicht zusammenspielen oder die 2 Pupillen von unterschiedlicher Größe sind, sind dies Anzeichen für mögliche medizinische Beeinträchtigungen. Medizinisches Personal sollte kontaktiert werden und das Thema sollte mehr über Kopftrauma gefragt werden. Immer fragen, ob er irgendwelche medizinischen Bedingungen hat und das Thema die Bedingungen erklären. Es ist vorteilhaft, über Behandlungspläne für den Zustand und die Symptome zu fragen. Beginnen Sie immer mit den Themen links Auge. Das ist die standardisierte Leistung. Obwohl es keinen wissenschaftlichen Unterschied in irgendeiner Weise macht, ist dies die Art und Weise der Test geschrieben und sollte durchgeführt werden. Während es das Ergebnis nicht ungültig machen würde, würde es Verwirrung für die Tatsache Finder und Impeachment für den Offizier hinzufügen. Stimulus wird 12-15 Zoll 1 vor der Nasen-Nase gehalten und etwas höher als das Niveau seiner Augen. Abweichungen von den Anweisungen sind entmutigt, da es sich hierbei um NHTSA-Richtlinien handelt, aber die Gültigkeit des Tests nicht beeinträchtigen. Sie sind einfach Leitlinien für die Leichtigkeit der Betrachtung und Komfort des Themas. Glatte Verfolgung. Siehe NHTSA Student Manual VIII-7 2 Pässe für jedes Auge. Es sollte ca. 2 Sekunden, um das Auge von Mitte zu Seite und 4 Sekunden über den Körper zu bringen. Der Zeitvorschlag wird von NHTSA verlangt, weil es eine effektive Zeit für den Tester ist, den gewünschten Nystagmus zu sehen. Verteidiger wird beschleunigen beschleunigen den Prozess. Ausgeprägter und nachhaltiger Nystagmus bei maximaler Abweichung. Siehe NHTSA Student Manual VIII-7 Achten Sie auf, bis es so weit wie möglich gegangen ist. Kein Weiß zeigt. Halten Sie für mindestens 4 Sekunden. Sofern kein gültiger Grund artikuliert werden kann, darf man nicht länger als zehn Sekunden bei maximaler Abweichung halten. Wieder halten über 10 Sekunden, aber weniger als 30 nicht die Gültigkeit, die Offiziere sollten die standardisierte Leistung folgen. Wenn man den Reiz länger als 30 Sekunden hält, kann man den Nystagmus ermüden. Wiederholen Sie den Vorgang. Beginn vor 45 Grad. Siehe NHTSA Student Manual VIII-7 Du wirst 45 Grad erreichen, wenn du den Reiz um 15 Zoll zur Seite bewegt hast, wenn du den Reiz 15 Zoll von den Themen Nase gehalten hast. Zwei Indikatoren, um diesen Winkel zu bestimmen sind: bei 45 Grad, etwas Weiß wird normalerweise in der Ecke des Auges sichtbar sein und Sie werden aufgerichtet oder etwas über den Rand der Themen Schulter. Bewegen Sie Stimulus langsam, sollte 4 Sekunden dauern, um den Rand der Schulter zu erreichen. Wenn du denkst, dass du wichst, hörst du auf, den Stylus zu bewegen und halte ihn an dieser Stelle fest, um zu überprüfen, ob der Nystagmus deutlich und anhaltend ist. Wenn Sie den Beginn des Nystagmus lokalisieren, überprüfen Sie, dass es vor 45-Grad (weißes Zeigen und vor Rand der Themen Schulter) ist. Wiederholen Sie den Vorgang. Vertikaler Gaze Nystagmus (VGN): Siehe NHTSA Student Manual VIII-8 Dieser Test zeigt, ob das getestete Individuum eine hohe Dosis eingenommen hat oder nicht. Ein Auf - und Abrücken des Augapfels ist ein Hinweis auf die Anwesenheit von VGN. Positionieren Sie den Stimulus in einer horizontalen Position ca. 12-15 Zoll von den Themen Nase, sagen Sie dem Subjekt, um den Kopf zu halten und folgen Sie mit den Augen nur, erhöhen Sie den Reiz, bis die Augen so hoch wie möglich erhöht und halten für ein Minimum Von 4 Sekunden, um nach dem Ruckeln zu suchen. Die Hinweise sind kumulativ. Nystagmus bei maximaler Abweichung sollte nicht beobachtet werden, ohne Beobachtung des Mangels an reibungsloser Verfolgung und Beginn vor 45 Grad sollte nicht beobachtet werden, ohne zu beobachten, dass der Mangel an reibungsloser Verfolgung oder Nystagmus bei maximaler Abweichung ist. Die Implikation ist BAC über 0,08, wenn der Offizier beobachtet 4 oder mehr Hinweise. Diese t est ist 77 genau und genau, wenn sie nach den NHTSA-Richtlinien von geschulten und erfahrenen Offizieren durchgeführt wird. Das bedeutet keinen Geruch von Alkohol, verschwommene Rede etc. Verteidiger werden versuchen, Sie zu 77 Genauigkeit zu begehen, aber denken Sie daran, dass diese Studie im Labor, in den 1970er Jahren mit untrainierten Offizieren durchgeführt wurde. Diese 77 Figur bedeutet nicht, dass 23 der Leute betrunken sind. Vielmehr zeigten die Studien, dass Offiziere keine Hinweise erkannten und berauschte Fahrer (nach Dr. Burns), dies ist der häufigste Fehler der Polizei: das Thema den Vorteil des Zweifels und die Freigabe zu viele berauschte Fahrer). Darüber hinaus, einfach weil eine Person BAC ist unter einem 0,08 bedeutet nicht, dass die Person nicht beeinträchtigt wird oder behält ihre normale Verwendung von geistigen oder physischen Fähigkeiten. Die meisten Studien zeigen eine messbare Beeinträchtigung bei BACs von nur 0,05. Die American Medical Association in einer Richtlinie der Assoziation empfiehlt, dass die nationale Grenze von 0,08 auf 0,05 gesenkt werden, wo die meisten Menschen sind messbar beeinträchtigt. Alle Menschen haben einen Nystagmus, der nur mit bloßem Auge nicht sichtbar ist (außer in extrem begrenzten Umständen). Die American Optometric Association im Juni 1993 verabschiedete eine Resolution, die besagt, dass die American Optometric Association die wissenschaftliche Gültigkeit und Zuverlässigkeit des HGN-Tests als anerkennt Ein Feld Nüchternheit Test, wenn von ordnungsgemäß ausgebildeten und zertifizierten Polizeibeamten verwaltet. Vergleich von SFST Accuracies 1981 vs. 1998 Studie: Kombinierte Tharp, Burns, Amps Moskowitz (1981) BAC: 0,10 HGN: 77 WAT: 8 OLS: 65 Kombiniert: 81 Studie: Stuster Amp Burns (1998) BAC: 0,08 HGN: 88 WAT : 79 Die Gesamtkomponenten - und Gesamtgenauigkeiten, die während der Studie von 1998 festgestellt wurden, sind auf 17 Jahre der Strafverfolgungserfahrung mit den SFSTs seit der ursprünglichen Studie und einem niedrigeren Kriterium BAC als in der ursprünglichen Studie (dh 0,08 vs. 0,10 Prozent) Andere Feld Nüchternheit Tests und Info Sie sollten wissen, 1) Was sind Feld Nüchternheit Tests Feld Nüchternheit Tests sind Methoden für die Beurteilung der Andern psychischen und physischen Beeinträchtigung. Einige der Tests werden als d geteilte Aufmerksamkeitstests betrachtet, da sie die Einzelperson benötigen, um ihre Fähigkeit zwischen der Einhaltung einfacher Anweisungen und der Durchführung einfacher Anweisungen zu teilen. Dies bedeutet im Grunde, dass eine Person zwei Aufgaben gleichzeitig durchführen muss. Beeinträchtigte Personen haben Schwierigkeiten, ihre Aufmerksamkeit zu teilen. 2) Was meinst du mit geteilten Aufmerksamkeitstests Der Test erfordert den Verdächtigen, die Aufmerksamkeit unter geistigen und körperlichen Aufgaben zu teilen. Setzen Sie es im Fahren vorwärts, in den Spiegeln, beobachten den Tachometer, Bremsen, etc. zur gleichen Zeit. 3) Warum ist diese wichtige geteilte Aufmerksamkeit Fähigkeiten wichtig, weil die meisten berauschten Menschen können sich auf eine Aufgabe konzentrieren, wie gerade stehen. Sie zeigen ihren Rausch, wenn sie sich auf zwei oder mehr verschiedene Aufgaben konzentrieren müssen. Ein Beispiel wäre, dass eine betrunkene Person sehen und konzentrieren könnte auf ein Kind, das auf die Straße vor ihnen hinausgeht, aber es hätte Schwierigkeiten, die Distanz zum Kind zu schätzen und Schwierigkeiten beim Anbringen der Bremsen. Ein weiteres Beispiel hierfür ist NHTSAs 12-Zoll-Ferse bis zum Zehenbedarf beim Spaziergang und Umdrehung: Dies kann gleichbedeutend damit sein, das Bremspedal um Zoll zu verpassen, wenn man versucht zu bremsen. 4) Fahren eines Automobils eine Multitasking-Funktion Ja, ein Fahrer, der in vielen Aufgaben gleichzeitig eintrifft, wie z. B. die Geschwindigkeitsregelung, das Auto in der Fahrspur halten, den anderen Verkehr beobachten, die Geschwindigkeit kontrollieren usw. 5) Sind Feld Nüchternheitstests einfache oder komplexe Aufgaben Einfache. NHTSA führte diese Tests auf Hunderte von Menschen, jung und alt, Athleten und Couch Kartoffeln, groß und dünn, müde und wach, etc. Diese Gruppe von normalen Menschen könnte die Prüfung innerhalb der NHTSA-Richtlinien, wenn nüchtern, konnte aber nicht, wenn berauscht. 6) Müdigkeit beeinträchtigt die Fähigkeit einer Person, diese Tests durchzuführen. Ermüdung hat keinen signifikanten Einfluss auf die Fähigkeit der Person, diese Tests durchzuführen. In jedem Fall wird ein hochqualifizierter Offizier die Themen Müdigkeit berücksichtigen und dem Thema den Vorteil des Zweifels geben. 7) Ursprüngliche Forschung für Spaziergang und Turn schlug vor, dass Themen älter als 65 Jahre alt oder solche mit Rücken-, Bein - oder Innenohrproblemen Schwierigkeiten bei der Durchführung dieses Tests hatten. Es ist eine falsche Vorstellung, dass das Gewicht diesen Test ungültig macht (verglichen mit dem OLS). Der Test kann noch durchgeführt werden, wenn es für den Offizier und das Thema sicher ist, aber die Hinweise können einfach beobachtet werden. Siehe NHTSA Student Manual VIII-11 8) Ursprüngliche Forschung für die Ein-Bein-Stand vorgeschlagen, dass Themen älter als 65 Jahre alt, die mit Rücken-, Bein-oder Innen-Ohr-Probleme, oder diejenigen, die mehr als 50 Pfund Übergewicht hatten Schwierigkeiten Durchführung dieses Tests. Im Gegensatz zum WAT kann das Gewicht ein Faktor in diesem Test sein. Der Test kann noch durchgeführt werden, wenn es für den Offizier und das Thema sicher ist, aber die Hinweise können einfach beobachtet werden. Siehe NHTSA Student Manual VIII-14 9) Walk and Turn: Wenn das Thema 2 Hinweise aus einer möglichen 8, die Implikation ist, dass Verdächtige BAC ist über 0,08. Der Test ist 68 genau bei der Erkennung berauscht Einzelpersonen, an und für sich, mit keinem anderen Tests und ist 80 genau, wenn mit 4 oder mehr Hinweise aus dem HGN kombiniert. Siehe NHTSA Student Manual VIII-11 10) Ein Bein Stand: Wenn das Thema 2 Hinweise aus einer möglichen 4, die Implikation ist, dass Verdächtige BAC ist über einem 0,08. Der Test ist 65 genau bei der Erkennung von berauschten Personen, an und für sich selbst, ohne andere Tests und 83 genau, wenn mit 4 oder mehr Hinweise aus dem HGN kombiniert. Siehe NHTSA Student Manual VIII-13 Es gibt sechs Hinweise oder drei in jedem Auge. Mangel an reibungsloser Verfolgung Ausgeprägter und anhaltender Nystagmus bei maximaler Abweichung Beginn des Nystagmus vor 45 Grad Wenn das Subjekt 4 oder mehr Hinweise aufweist, ist die Schlussfolgerung, dass das Subjekt 0,08 oder mehr ist und beeinträchtigt ist. Es gibt acht Hinweise Verliert die Balance während des Unterrichts Startet zu früh Stopps beim Gehen Fehlt Ferse-to-Toe um mehr als Zoll beim Gehen Schritte aus der Linie Verwendet die Arme zum Ausgleich (6 Zoll oder mehr) Untätig macht Unbedingt die falsche Anzahl von Schritten Wenn das Thema Exponate Zwei oder mehr Hinweise, die Implikation ist, dass sie beeinträchtigt sind. Wenn sie nicht Testdokument diese Tatsache, und Liste nur die Hinweise, die Sie sehen konnten. Aufzählung anderer Beobachtungen, die auf eine Wertminderung hindeuten, aber nicht als Hinweise gezählt werden: schlägt nicht auf, Stufen laut zu zählen, etc. Erinnere dich an das Alter, Gewicht und körperliche Behinderung Anforderungen. Es gibt gute Hinweise auf diesen Test Swaying - Verwenden von Armen zum Ausgleich (Anheben oder Verwenden von Armen mehr als 6 Zoll) Mit Armen zum Ausgleich (Anheben oder Verwenden von Armen mehr als 6 Zoll) Hopping Setzen Sie den Fuß nach 30 Sekunden. Entscheidungspunkt: Wenn das Thema zwei oder mehr Hinweise aufweist, ist die Schlussfolgerung, dass sie beeinträchtigt sind. Das Thema sollte nicht angewiesen werden, aufzuhören, wenn sie 1030 erreichen. Der Offizier soll den Angeklagten stoppen, wenn die Offiziere die Uhr 30 Sekunden erreichen. Liste anderer Beobachtungen, die auf eine Wertminderung hindeuten, aber nicht als Hinweise gezählt werden: nicht den Fuß parallel zum Boden halten, miscounting, etc. Erinnere dich an die Alters - und Gewichtsbetrachtungen. 14) Einige behaupten, dass HGN ist die einzige SFST, die auf Menschen über 65 und mehr als 50 Pfund Übergewicht durchgeführt werden sollte. Allerdings ist dies nicht gut Polizei-Verfahren, da es einen Verteidiger eine Gelegenheit, um Ihr Versagen, um den Vorteil der Zweifel an den Angeklagten anzugreifen. Also die Tests, aber berücksichtigen das Alter und Gewicht. Wenn Sie feststellen, dass nur HGN getan werden sollte, haben Sie einige alternative FSTs wie das Alphabet, zählen rückwärts, Finger zählen, Romberg, etc. Beachten Sie den Unterschied zwischen standardisierten Feld Nüchternheit Tests oder SFSTs (die die validierten HGN, OLS, Und WAT) und Field Sobriety Tests oder FSTs, die nicht validiert sind. 15) N. H.T. S.A. Steht für die National Highway Traffic Safety Administration. 16) VALADATIONSTUDIEN ÜBER SFSTS AM .08 Dr. Burns und das Southern California Research Institute (SCRI). Die Studie nutzte Offiziere mit durchschnittlich 9,5-jähriger Erfahrung, die die 3 standardisierten Testbatterie leitete und die den NHTSA-Richtlinien folgten. Die Studie zeigte, dass 95 der Offiziere Entscheidungen zu verhaften Fahrer waren korrekt mit 0,08 als legale Intoxikation. Wieder waren einige der Freigelassenen berauscht, aber die Offiziere gaben ihnen den Vorteil des Zweifels. Dr. Burns sagt, dass überwältigend, wenn Offiziere irren, sie irren, indem sie berauschte Einzelpersonen freisetzen und nicht, indem sie nüchterne Individuen festnehmen. Dr. Burns und der SCRI zeigten, dass Schnee, Kälte und leicht geneigte Gehwege die Offiziere nicht beeinträchtigten, um die richtige Verhaftungsentscheidung zu treffen. Sieben Agenturen waren beteiligt. Beobachter waren in der Hälfte der Polizeifahrzeuge. Diese Beobachter wurden SFST geschult. Sie waren dort, um sicherzustellen, dass SFST korrekt gemacht wurden. Diese Beobachter testeten auch Leute, die freigelassen wurden. Die Studie ergab, dass Offiziere mit SFST-Batterie, die richtige Verhaftung Entscheidung 93 der Zeit. Dies wurde durch einen Atemtest bestätigt. Dr. Burns und der SCRI benutzten ausgebildete Offiziere in dieser Studie mit der SFST Batterie. Die Studie zeigte, dass die Offiziere die richtige Verhaftungsentscheidung 91 der Zeit gemacht haben. In dieser Studie gab es keine Beobachter, die mit den Offizieren reiten und die Offiziere waren erlaubt, tragbare Atemtestgeräte (PBTs) zu benutzen. NHTSA (Juni 1977): Studie zur Bestimmung der einfachsten und effektivsten Methoden der Straßenrandprüfung, um die Fähigkeit der Polizei zu erhöhen, beeinträchtigte Fahrer zu erkennen. Die Studie kam zu dem Schluss, dass Alkohol Blick Nystagmus-Tests war am effektivsten, zusammen mit Walk-and-Turn und Ein-Bein-Stand-Tests. NHTSA (März 1981): Studie zur Bestimmung der Wirksamkeit der Nüchternheit Testbatterie und standardisierte die Verwaltung und Scoring von jedem Test. Testbatterie wurde der Labor - und Feldbewertung unterzogen. Schlussfolgerung, dass mehr Feldtests durchgeführt werden mussten, aber die Studie zeigte, dass die Testbatterie in der Erhöhung der Fähigkeit der Polizeibeamten, beeinträchtigte Fahrer zu erkennen, wirksam sein würde. NHTSA (September 1983): Studie zur Bestätigung der Wirksamkeit der standardisierten Feld Nüchternheit Test Batterie mit einer größeren Stichprobengröße. Schlussfolgerung, dass der HGN-Test der effektivste der drei Tests war und dass eine größere Genauigkeit bei der Bestimmung, ob ein Subjekt BAC über .10 ist, durch die Kombination der Noten der HGN und Walk-and-Turn gewonnen werden kann. 20) Amerikanische medizinische Vereinigung unter Politik H-30.973, ermutigt staatliche medizinische Gesellschaften, ihre staatlichen Gesetzgeber zu drängen, einen Blutalkoholspiegel von 0,05 zu nehmen, wie pro se illegal für das Fahren. Sie unterstützen auch die Arbeit mit dem Kongress, um Bundes-Autobahn-Fonds zu Staaten abhängig von staatlichen Annahme eines Blut-Alkohol-Ebene von 0,05 als per se illegal für das Fahren zu machen. 1. ermutigt staatliche medizinische Gesellschaften, ihre staatlichen Gesetzgeber zu drängen, einen Blutalkohol-Niveau von 0,05 Prozent Politik H-30.986, modifiziert im Jahr 1997 fordert 0,04 Prozent als pro se illegal für das Fahren und 2. unterstützt die Arbeit mit dem Kongress, um Bundes-Highway-Fonds zu machen Zu Zuständen, die von der staatlichen Annahme eines Blutalkoholspiegels von 0,05 Prozent je nach illegal für das Fahren abhängig sind. (Res. 1, I-89) Von Dr. Herbert Moskowitz (April 2000): Diese Studie untersuchte die wissenschaftliche Literatur über die Auswirkungen von Alkohol auf fahrerbezogene Fähigkeiten. Einhundertundzwanzig Artikel von 1981 bis 1987 - wurden überprüft. Die Überprüfung der Literatur lieferte einen starken Beweis dafür, dass die Beeinträchtigung einiger Fahrveranstaltungen mit einer Abweichung von Null BAC beginnt. Mit 0,050 gdl hat die Mehrheit der Studien eine messbare Beeinträchtigung durch Alkohol gemeldet. Durch BACs von 0,080 gdl, mehr als 94 der untersuchten Studien zeigten Fähigkeiten Beeinträchtigung. Spezifische Leistungsfähigkeit ist unterschiedlich von Alkohol betroffen. Einige Fähigkeiten werden durch BACs von 0,01 gdl erheblich beeinträchtigt, während andere keine Beeinträchtigung bis BACs von 0,06 gdl aufweisen. NHTSA (August 2000): Diese Studie verwendete einen Fahrsimulator und eine geteilte Aufmerksamkeitsaufgabe. Die mit 168 Probanden erhaltenen Daten zeigen, dass Alkohol die Fahrverhalten auf 0,02, die niedrigste Stufe beeinträchtigt, beeinträchtigt. Die Größe der Beeinträchtigung erhöhte sich konsequent bei BACs um 0,10, die höchste Stufe getestet. Zwar gibt es einen Teilnachweis für eine Wertminderung bei 0,02, ein wichtiger Abschluss dieser Studie ist, dass mit 0,04 alle Maßnahmen der Beeinträchtigung, die statistisch signifikant sind in Richtung der degradierten Leistung. Die Daten liefern keinen Hinweis auf einen BAC, ab dem keine Wertminderung eintritt. Vielmehr gab es Hinweise auf eine signifikante Beeinträchtigung im gesamten BAC-Bereich von 0,02 bis 0,10, wobei der zunehmende Anteil der Probanden beeinträchtigt war und die Höhe der Beeinträchtigung bei höheren BACs zunahm. Dr. Maurice E. Dennis (April 2000) Dr. Dennis trainierte 19 Personen auf einem Driving Skills Enhancement Program, das aus 6 verschiedenen komplexen Fahrsituationen bestand. Sie waren: Skid Control, Auto Control Monster, Crash Simulator, T-Turn, Blocked Lane und der Slalom. Es gab auch Non-Driving-Übungen mit Balance, Vision und Reaktionszeit. Alle Fächer erhielten eine Ausbildung zu allen Aspekten des Experiments. Die Testpersonen erhielten einen Test mit dem Inxilyzer, um sicherzustellen, dass sie keinen Alkohol in ihrem System hatten. Sie erhielten einen Pretest auf allen fahrenden und nicht fahrenden Tätigkeiten, um ihre vor-trinkenden Fähigkeiten zu bestimmen. Die Daten wurden Rekorder auf allen Fächern zum Vergleich mit der Fähigkeit nach Erreichen der benannten BACs. Die Probanden wurden dann auf .04 dosiert. 07, und .10 und gegeben alle Tests nach jedem bezeichneten BAC. Ergebnisse: Auf komplexe Fahrübungen (Skid Pad, Auto Control Monster, Crash Simulator) Auf weniger komplexen Übungen (Blocked Lane, T-Turn, Slalom) Dr. Karl Citek (November 2003): Dr. Citek, der ein Augenarzt ist Eine Studie, die HGN und VGN an verschiedenen Positionen stehend, sitzend und Rückenlage prüft. Er bestätigte die Gültigkeit des HGN-Tests in der stehenden Haltung, um Blutalkoholspiegel von 0,08 und 0,10 zu unterscheiden. Er etablierte auch mit ähnlichen Genauigkeiten und Zuverlässigkeiten die Verwendung des HGN-Tests in den Sitz - und Rückenlage. Es gab einen statistischen Unterschied in der Beobachtung von HGN auf der Grundlage der Testhaltung. Der Unterschied geschah in der sitzenden Position und wurde der Schwierigkeit des Sehens der Augen zugeschrieben. Wenn die Offiziere das HGN in der sitzenden Position durchführen müssen, empfiehlt es sich, das Motiv so zu positionieren, dass die Augen der Gegenstände während des gesamten Testes leicht sichtbar sind. Dies kann dazu führen, dass das Thema, um den Körper etwas an der Taille, zusätzlich zu den Kopf drehen in der aktuellen Studie verwendet drehen. Eine solche geringfügige Änderung der Haltung wird das Ergebnis nicht beeinträchtigen. Sie bestätigten auch, dass VGN nur dann vorhanden ist, wenn Anzeichen von HGN vorhanden sind und dass der VGN-Test verwendet werden kann, um eine hohe Beeinträchtigung bei jeder Testposition zu identifizieren. Marcelline Burns, (September 2007): Dr. Burns führte eine Studie durch, um festzustellen, ob die Verteidigung auf Variationen des HGN-Tests unzutreffend ist und damit den Test ungültig macht. Die drei wichtigen Experimente testen drei große Herausforderungen durch Verteidiger: Veränderung der Stimulusgeschwindigkeitsänderung in Stimulushöhe und Stimulusabstand von den Augen. Das erste Experiment variierte die Geschwindigkeit des Reizes von 1, 2 und 4 Sekunden. Schlussfolgerung . Zusammenfassend wurde festgestellt, dass die Hauptwirkung von Schwankungen in der Geschwindigkeit des Stimulus falsche Negative war, Fehler, um einen Ausfall von glatten Verfolgungsbewegungen zu erkennen (Fehler bei der Erkennung von Hinweisen). Die Feststellung, dass eine schnelle Stimulusbewegung die Wahrscheinlichkeit verringert, dass ein Mangel an reibungsloser Verfolgung beobachtet wird, ist für die Strafverfolgung von Belang. Im Interesse der Genauigkeit sollte die Stimulusgeschwindigkeit nicht schneller als 2 Sekunden sein. Die Ergebnisse stützen den Vorschlag nicht, dass die Variationen der Stimulusgeschwindigkeit zu falschen Alarmfehlern führten und somit die Testbefunde nicht ungültig machen sollten. Das zweite Experiment prüfte Variationen im Reizniveau im Vergleich zu Augenhöhe, 2inches über Augenhöhe und 4inches über Augenhöhe. Fazit: Größere Genauigkeit bei der Erkennung von Nystagmus wurde beobachtet, wenn HGN auf Augenhöhe und vier Zoll über Augenhöhe durchgeführt wurde. Eine vier-Zoll-Stimulus-Erhöhung führt dazu, dass der Probanden die Augen mehr öffnet und damit die Anhaltspunktbeobachtung für den Offizier leichter macht. Im Vergleich zu den anderen Bedingungen hat es keine falschen positiven Beobachtungen erhöht. Es wurde vorgeschlagen, dass diese Position verschiedene Augenmuskeln einnimmt als moderatere Positionen und würde daher radikal verschiedene Beobachtungen ergeben. Die Daten bestätigen diese Forderung nicht, noch geben sie Beweise, die eine Änderung des laufenden Trainings unterstützen würden. Das dritte Experiment variierte den Abstand des Reizes von 10 Zoll, 12-15 Zoll und zu 20 Zoll. Schlussfolgerung . NHTSA empfiehlt, dass der Reiz 12-15 Zoll von den Augen gehalten wird. Eine Erhöhung dieser Distanz auf 20 hat die Anzahl der beobachteten Zeichen nicht verändert. Als der Abstand auf 10 gesenkt wurde, berichteten die Offiziere korrekt mehr Zeichen. Die Größe der Differenz ist jedoch klein und wird als unzureichende Grundlage für die Änderung des aktuellen Standards angesehen. Over-All Fazit. Variationen in der Art und Weise, wie HGN durchgeführt wird, neigen dazu, zu falschen Negativen, nicht falschen Positiven zu führen und den HGN-Test nicht ungültig zu machen. Probleme Aufrechterhalten der richtigen Spurposition Weben, Weben über Spuren, Sprechen einer Spurlinie, Ausweichen, Drehen mit einem breiten Radius, Driften, fast auffällig ein Fahrzeug oder ein anderes Objekt Geschwindigkeit und Bremsprobleme Stoppen von Problemen (zu weit, zu kurz oder zu ruckartig) , Beschleunigung oder Verzögerung ohne ersichtlichen Grund, variierende Geschwindigkeit, langsame Geschwindigkeit (10 unter Geschwindigkeitsbegrenzung) Fahren in entgegengesetzten Fahrspuren oder falschen Weg auf Einweg, langsame Reaktion auf Verkehrssignale, langsames oder Versagen, auf Offiziersignale zu reagieren und in Spur zu stoppen Ohne offensichtlichen Grund, ohne Scheinwerfer nachts zu fahren, Signal - oder Signalwechsel ist nicht mit dem Handeln verbunden Nachfolgend zu eng, unsachgemäße oder unsichere Spurwechsel, illegale oder unsachgemäße Wendung (zu schnell, zu langsam oder zu ruckartig), auf andere fahren Als bezeichnete Fahrbahn, unangemessen in Reaktion auf Offizier, unangemessenes oder ungewöhnliches Verhalten (Wurf, Streit, etc.), scheinbar beeinträchtigt zu stoppen. US-Küstenwache (Juni 1990) In dieser Studie wurden 97 Freiwillige mit Alkohol in einem Freizeit-Bootfahren eingestellt. Erfahrene Marineoffiziere schätzten die Themen BAC durch Feld-Nüchternheitsprüfung. Die Agenten schätzten die Wertminderung richtig 82 der Zeit. Es wurde festgestellt, dass die Genauigkeit der FSTs, insbesondere der HGN, in der Meeresumwelt nicht verschlechtert wurde. Alle Offiziere gaben den HGN-Test auf dem Boot und an Land. Die restlichen Wassertests bestanden aus einer Kombination aus Handpat, Alphabet-Erwägungsgrund oder Nasenspitze. Auf dem Lande, nachdem die Untertanen zehn Minuten, um Land Beine zurückzugewinnen, wurden die Themen dann entweder die WAT oder die OLS (zusätzlich zu allen gegeben die HGN wieder gegeben). D. D. Fiorentino (2010) In dieser Studie wurden 331 Bootsfahrer vier Float-Tests in einer sitzenden Position auf dem Lake of the Ozarks verabreicht, um ihre Wirksamkeit bei der Erkennung von beeinträchtigten Bootsfahrern zu bestimmen. Die vier Tests waren die HGN, die Finger To Nose (FTN), die Palm Pat (PP) und die Hand Coordination (HC) Tests. Die Studie kam zu dem Schluss, dass die vier Tests Ergebnisse im Einklang mit den Ergebnissen in den Straßenrand SFSTs waren und dass diese Tests für Marine Offiziere nützlich sein können, um bei der Bestimmung der Beeinträchtigung bei 0,08 und höher für Betreiber auf dem Boot zu verwenden. HGN alleine korrekt vorhergesagt BAC-Status in 85 der Fälle. FTN alleine korrekt vorhergesagt BAC-Status in 67 der Fälle. PP allein korrekt vorhergesagt BAC-Status in 65 der Fälle. HC allein korrekt vorhergesagt BAC-Status in 59 der Fälle. Die Verabreichung des HGN-Tests allein war die Vorhersage der Beeinträchtigung auch in Kombination mit den anderen Tests, obwohl HGN und einer der anderen Tests auch 85 prädiktiv waren. Die Studie ergab, dass Offiziere, die den Test richtig verabreichen konnten, sich sicher auf HGN verlassen, die auf dem Wasser gemacht wurden.
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